Anlage Cascina La Palazzina

Cascina La Palazzina ist ein sorgfältig restauriertes Gutsgebäude aus dem 17.  Jahrhundert, bei dessen Renovierung  sehr viel Wert auf den Erhalt der ursprünglichen Eigenschaften gelegt wurde: daher sind die Florentiner Terrakotta-Böden, Holzdecken und Holzbalken sowie die Back und Steinmauern intakt geblieben.

Die Anlage liegt im Grünen umgeben von Weinbergen und Olivenhainen und bietet Ihren Gästen einen wunderschönen Blick auf die Bucht von Salò und den Gardasee.

Die Anlage besteht aus neun mit allen Annehmlichkeiten ausgestatteten Ferienwohnungen, verschiedener Größe und Eigenschaften.  Jede Wohnung hat Seeblick und ist eins für sich einzigartig: dem Ambiente entsprechend, wurden antike Möbel mit neuzeitiger Einrichtung kombiniert, so das Charme und Komfort eins wurden konnten

 

Angebote dotis

Entdecken Sie hier die neusten
Angebote von Dotis Group,
damit Sie die beste Lösung für Ihren nächsten
Urlaub am Gardasee finden können.
 

 

Gehen Sie zur Seite

Was ist zu Tun?

Der Gardasee bietet für alle Bedürfnisse
und Alter das richtige Programm:
Fahrrad oder Bot Touren, Spaziergänge an der Promenade,
Entspannung am Strand, Kulturelle Ausflüge oder
​auch viel Spaß in einem der vielen Themenparks.

 

Entdecken Sie Mehr